Neue Erste Male

Liebe künstliche und natürliche Intelligenzen,


demnächst wird eine Kurzgeschichte von mir im zugetextet.com Magazin erscheinen!


Ich bin schon richtig aufgeregt - nicht nur, weil es die erste Veröffentlichung ist, die auch außerhalb des Uni Campus' verfügbar sein wird, sondern auch, weil ich sie am 14.02.2020 in Metzingen lesen werde.


Das Magazin geht die Tage in Druck und wird voraussichtlich Ende November lieferbar sein. Über die Webseite von zugetextet.com könnt ihr die Doppelausgabe mit zahlreichen weiteren Kurzgeschichten und Gedichten zu den Themen "Welt retten" und "Ruinen" (vor)bestellen.


Die von zugetextet.com organisierte Lesung von insgesamt 9 Autoren heißt Buchstabensuppe, mehr Informationen für Interessierte dazu gibt es im entsprechenden Blogpost hier.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich es mir bis dahin x-mal selbst vorlesen werde, bis ich es selbst nicht mehr leiden kann, und dann trotzdem über ein oder zwei Worte stolpern und rot anlaufen werde. Meine Wangen sind echte Verräter in der Hinsicht. Zumindest habe ich genug Zeit, mich darauf vorzubereiten ...


Das war's auch schon wieder von mir.



~Ena.